Freitag, 27. August 2010

Fairytalez im Glück

Irgendwie habe ich es immer gewusst: Glück macht mich persönlich unkreativ.


Je schlechter es mir geht und je mehr ich leide desto eher bin ich in der Lage Musik oder Gedichte zu schreiben, zu twittern, zu malen, zu bloggen.


Ein interessantes Phänomen das mir lebhaft demonstriert warum Künstler meist grundsätzlich unglückliche Menschen sind. Oder umgekehrt?


Sobald also hier wieder jede Menge neue Posts stehen bin ich entweder wieder unglücklich (was ich nicht hoffe) oder ich habe einen Weg gefunden, meine Kreativität trotz guter Stimmung zu aktivieren.


Aber mal im Ernst.. lieber habe ich gerade die unkreativste und glücklichste Phase meines Lebens als umgekehrt :-) *hach*



Vielen Dank für das Foto an http://www​.christoff​ertimm.de

5 Kommentare:

  1. DAS klingt do9ch mal richtig gut!!!! Ist dann auch ok, nichts von dir zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Lauffrau Vielen Dank :-) Ist auch wirklich super gut *hach* War noch nie so glücklich...

    AntwortenLöschen
  3. Dann müsste man(n) ja nun eigentlich wünschen, nie wieder etwas von Dir zu lesen - aber will ich das wirklich ;-?

    AntwortenLöschen
  4. @monstropolis *LOL* das musst Du wissen ;-) ... Ich persönlich hoffe ja dass ich die Kreativität auch so wieder zurückbekomme :-)

    AntwortenLöschen
  5. Okay - dann hoffe ich mal zusammen mit Dir ;-)

    AntwortenLöschen