Dienstag, 8. Februar 2011

The Last Post!!

So Leute, endlich ist es geschafft, ab heute zieht mein Blog um auf WordPress :-)
Dies ist also mein letzter Blogpost hier auf Blogger/Blogspot und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir auch auf WordPress einen Besuch abstattet oder den Blog gar abonniert :-)
Vielen Dank für Eure Besuche hier und die vielen Kommentare!! Ich werde versuchen sie in meinem neuen Blog zu integrieren, da ich es schade finde, wenn Eure Beiträge verloren gehen. Den Blog hier werde ich noch etwas stehen lassen und demnächst vermutlich löschen.
Die neue Seite ist noch nicht 100% fertig und ich würde mich über Eure Kommentare und Vorschläge freuen.
Auch die Blogroll ist bis auf einige Basics wohl noch nicht ganz vollständig, also meldet Euch wenn Ihr Euren Blog dort vermisst!!
Ich danke Euch allen für die schöne Blogger-Zeit und hoffe Ihr besucht mich unter Miss Fairytalez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen