Montag, 5. Juli 2010

Okay.. WTF is Twitter??? (Part Six)

FOLLOW me on TWITTER ???WTF (Abkürzung für What the fuck..musste ich irgendwann googeln weil es ständig in der Timeline stand) ist Twitter ??? ...dachte ich so bei mir, und das hört sich irgendwie nach Stalking an.. wieso sollte jemand darum bitten dass man ihn stalkt??

Ich steckte schon viel zu tief in der Sache drin. Ich wollte Shane Dawson so nah wie möglich sein und da ich für einen Ausflug nach California nicht wirklich körperlich geeignet war und das Ganze recht kostspielig geworden wäre fiel mir nur ein ihm zu „folgen“ was auch immer das bedeuten mochte. An dieser Stelle übrigens 1000 mal Entschuldigung an alle Teenies über die ich seit 15 Jahren lache wegen ihrer lächerlichen Schwärmereien für fiktive oder unerreichbare Charaktere.... *blush* (was so viel wie Erröten bedeutet und in Sternchen gesetzt eben dieses Phänomen zum Ausdruck bringen soll). Ich glaube ich verstehe Euch jetzt. Das alles ist offenbar das Ergebnis einer grenzenlosen Langeweile gepaart mit der Chancenlosigkeit, jemanden in der Realität kennenzulernen....oder?

Ich weiß noch, dass mir in diesem Moment klar war..Okay..du schnappst gerade völlig über….das müssen die Schmerzmedikamente sein….solange du diese geniale Ausrede Argumentation... für schlicht alles hast registrierst du dich bei diesem Twitter, was auch immer es sei...

Gedacht (oder auch nicht gedacht) und getan. Innerhalb von Minuten hatte ich einen Account bei Twitter und Shane Dawson war der erste, dem ich „folgte“. Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten „Tweet“ (das virtuelle 140 Zeichen zwitschern, das Twitter auszeichnet), der ungefähr lautete:

„Unglaublich, jetzt bin ich bei Twitter, nur weil ich Shane Dawson folgen will..ich muss verrückt sein“.


Foto: Kenneth Allen / CC BY-SA 2.0

3 Kommentare:

  1. Weißt du was? Es macht richtig Spaß bei dir zu lesen :-)...und schön, dass du auch nach B egriffen und Abkürzungen googlst...muss ich ja auch ab und an noch machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Lauffrau
    Oh danke :-) Das freut mich sehr!!!!
    Und ohne Google wäre ich schlicht verloren mittlerweile ;-)
    Muss aber auch sagen dass ich mit der Internetsache von Anfang an von einigen Seiten viel Unterstützung bekommen habe.
    Vielen Dank noch mal an die betreffenden Damen und Herren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hähähä... Das kommt mir bekannt vor. ;-)

    AntwortenLöschen